28.10.2014

Am Samstag war in München wieder unser Kromispaziergang.

Auch Chia und Cora waren dabei. Ich habe mich riesig gefreut, die beiden wiederzusehen.

 

Urlaub in Griechenland August/September 2013

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub wieder in Griechenland verbracht. In der Nähe von Nafplion haben wir vor Jahren einen sehr schönen kleinen Campingplatz entdeckt, auf dem wir immer unseren Urlaub verbringen, wenn wir in Griechenland sind. Hunde sind dort willkommen und man trifft jedes Jahr dieselben Leute. Das Wasser ist glasklar und wärmer als an der Westküste, weil der Platz in einer Bucht liegt.

 

16.04.2013

27.01.2013 Münchner Kromispaziergang

Bei herrlichem Wetter trafen sich am Sonntag mehrere Kromibesitzer zu einem Spaziergang.

Leider war es viel zu schnell vorbei.

Oktober 2012

21.10.2012

Heute morgen machten wir eine Wanderung auf unseren Hausberg

(Pröller in Sankt Englmar 1048m). Nachdem wir den Nebel im Tal hinter uns gelassen hatten,

genossen wir die warme Herbstsonne.

 

Zwingertreffen Sept. 2010 im "Zwinger vom Kindelsbergtal"