28.06.2012

27.06.2012

Hallo meine Lieben,

gestern war ein aufregender Tag.

Wir sind zum ersten Mal mit dem Auto zum Tierarzt gefahren.

Alle wurden geimpft und gechipt. Es lief alles reibungslos ab. Sie waren alle total lieb und mein Tierarzt war voll begeistert, wie toll sie sich entwickelt haben. Alles wurde untersucht. Jeder von den 8 ließ sich problemlos untersuchen.

Heute morgen hieß es wieder 5 Uhr aufstehen. Fressen und dann raus auf die Wiese. Alle toben sich erst mal aus und die meisten machen auch schon ihr Geschäft draußen. Ich sitze mit einer dicken Decke natürlich auch dabei. Sobald ich reingehe, kommen sie mir alle hinterher. Dann ist erst mal schmusen angesagt.  Ich genieße es total.

Wie wird es erst mal werden, wenn ich sie abgeben muss. Ich denke lieber nicht daran und schiebe die Gedanken weit von mir weg.

26.06.2012

ab 01.10.2017