08.08.2013

Gestern ist auch Bali von seinen neuen Besitzern abgeholt worden. Wir haben dann zusammen die Wurfkiste abgebaut und verstaut. Vielen Dank an Heike und Andreas für die Hilfe, zu viert ging es schneller und sind doch die Männer ein bißchen stärker als wir Frauen.

Jetzt ist nur noch Ben da. Er genießt jetzt die volle Aufmerksamkeit. Er wird dann am Sonntag unser Zuhause verlassen.

Bali ist nach Pfeffenhausen bei Landshut gezogen.

 

06.08.2013

Die ersten Welpen sind zu ihren neuen Familien gezogen.Sie sind alle gut angekommen und erkunden ihre neue Umgebung.

 

Balu ist nach Schwanenstadt in Österreich gezogen.

 

Belia ist nach Bensheim gezogen.

 

Ben ist nach Reutlingen gezogen.

 

Bijou ist nach Salzburg gezogen.

 

Bismarck ist nach Henfenfeld  gezogen.

 

Belisha ist nach Dornbirn gezogen.

 

Beluna ist nach Regensburg gezogen.

ab 01.10.2017