04.06.2013

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Amina wird zunehmends unruhiger und beginnt mit  ihrem

Nestbau. Wir sind alle vorbereitet und lassen sie nicht mehr aus den Augen.

 

30.05.2013

Heute ist der 55. Trächtigkeitstag. Die Wurfkiste steht und wie man sieht, fühlt sich Asla auch schon sichtlich wohl darin. Aminas Bauch wächst und sie hat auch kräftig zugenommen. Sie genießt es,

wenn ich ihr den Bauch streichle. Den Kleinen Welpen scheint das auch zu gefallen, sie treten dann ständig gegen Aminas Bauch. Amina hat noch immer großen Appetit. 

Jetzt heißt es einfach nur "warten" und hoffen, dass alles gut verläuft.

 

16.05.2013

Jetzt sind es noch ca. 3 Wochen bis zur Geburt unserer Welpen. Amina geht es sehr gut.

Während Asla bei den Spaziergängen sich austobt, gehen Amina und ich eher gemütlich.

 

 

30.04.2013

Heute war Ultraschalltermin.

Wir konnten einige Welpen erkennen. Wir freuen uns sehr.

Voraussichtlicher Geburtstermin: Anfang Juni 2013 !!!

 

05.04.2013

Hundehochzeit mit "Aimo von der Schwanenwiese" !!! 

 

An dieser Stelle möchte ich mich für die gelungene Hundehochzeit und für die herzliche Aufnahme

und Gastfreundschaft bei Familie Hofmayer bedanken!!!

 

26.03.2013

Seit heute ist Amina läufig.