21.02.2018

 

1 Rüde

18:15 Uhr

 

2 Rüde

18:45 Uhr

 

3 Hündin

19:33 Uhr

 

4 Hündin

23:50 Uhr

 

5 Hündin

 

6 Hündin

 

7 Hündin

 

8 Rüde

19.02.2018

Wir hatten ein turbulentes Wochenende!

Am Samstag zwischen 18.00 und 23.45 Uhr hatte Asla 5 Welpen geboren.

Um 3.00 Uhr morgens kam ein wunderhübscher, vollentwickelter Rüde zur Welt. Leider war er schon tot.

Es ging nicht mehr weiter. Asla hatte Wehenschwäche. Wir fuhren mit den Welpen und Asla in die 70 km entfernte Tierklinik.

Morgens um 5 Uhr wurde sofort ein Kaiserschnitt durchgeführt und konnten die 4 Welpen retten. Stunden später und sie hätten es nicht überlebt.

Wir sind den Ärzten in der Tierklinik  Schönau unendlich dankbar. Sie haben tolle Arbeit geleistet.

 

Leider ist auch gestern Abend die schwächste und leichteste Hündin von uns gegangen.

 

Asla hat sich von dem Kaiserschnitt gut erholt und kümmert sich rührend um die Kleinen.

Die 3 Rüden und 5 Hündinnen haben die erste Nacht gut überstanden.

 

Wir sind unendlich traurig, aber auch dankbar, dass Asla alles gut überstanden hat.

Sie und natürlich auch ihre Mutter Amina und Homer sind unser Ein und Alles.

 

ab 01.10.2017